• Jobs Job bei TUTIMA UHRENFABRIK GmbH

TUTIMA UHRENFABRIK GmbH

Glashütte

Einkauf / Logistik

Glashütte

Mitarbeiter/in Einkauf TUTIMA UHRENFABRIK GmbH Glashütte Beschaffung von Rohmaterial, Uhrenteilen etc.; Abwicklung von Bestellungen; Schriftverkehr und Stammdatenpflege im ERP-System.

Mit Der Rückkehr Zu Den Ursprüngen Der Marke Nach Glashütte Ebnet Neuen Uhrmacherischen Visionen Den Weg Das Traditionsreiche Familienunternehmen Feierte 2011 Die Wiederaufnahme Des Uhrenmanufakturbetriebs Am Gründungsort Der Marke Als Hersteller Von Sportlich Eleganten Uhren Im Oberen Preissegment Steht Die Marke Als Synonym Für Zeitmesser Von Hoher Präzision Und Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Glashütte Eine/-n Mitarbeiter/-in Einkauf Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Rohmaterial Uhrenteilen Etc Abwicklung Von Bestellungen Schriftverkehr Und Stammdatenpflege Im Erp-system Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Möglichst Weitreichende Erfahrung Im Einkaufswesen Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Eigenverantwortliches Arbeitsgebiet Mit Leistungsgerechter Vergütung Herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Angenehmes Arbeitsumfeld Mitarbeiter/in Einkauf Beschaffung Von Rohmaterial Uhrenteilen Etc Abwicklung Von Bestellungen Schriftverkehr Und Stammdatenpflege Im ERP-System Glashütte

Mitarbeiter/in Einkauf
   TUTIMA UHRENFABRIK GmbH (Glashütte)

Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)